Schmuck Kurse

Kurse

Bei mir gestalten Sie ihren eigenen individuellen Fingerring

Lerninhalte

Sie erstellen unter Anleitung ihren eigenen Fingerring

Zeitbedarf

2 - 4 h

Kurskosten

Kursgebühr 35.- Fr. inkl. 1 Fingerring Rohling aus Edelstahl und Schmuckkeramik.

Zahlungsmittel

Wir akzeptieren alle gängige Zahlungskarten ausser Postcard.

 

Gruppengrösse

Der Workshop ist auf 6 Personen begrenzt.

Betreuung

Beim Fingerring Workshop werden die Teilnehmer während der ganzen Zeit durch Barbara betreut. Sie erklärt jeden Arbeitsschritt und zeigt ihn vor. Schwierige Arbeitsschritte werden bei Bedarf  selber durchgeführt.

Hybris Fingerring Workshop

Workshop von Hybris sind immer sehr familiär.

Kundenstimmen

Nicole - August 2018

"Der Abend bei Barbara war grossartig und hat spass gemacht - DANKE"


Andrea - August 2018

"Ich bin Andrea aus Bern und habe eine schwere Nickel-Allergie mit schwerem Ausschlag und starkem Juckreiz. ich konnte bis vor anderthalb Jahren keinen Schmuck tragen, ausser er war aus Gold. Dann lernte ich glücklicherweise Hybris kennen. ich war zuerst sehr skeptisch, da ich ja wusste wie schnell ich regieren würde. Ich bekam ein Rohling zur Probe für 24 Std. und ich glaube es fast nicht: "Ich reagiere KEIN bisschen darauf! Auch nicht nach 24 Std. was sonst immer der Fall wäre". Seitdem trage ich nur noch Ringe von Hybris und bis begeistert!!

Ich war jetzt auch vor kurzem an einem Workshop bei Barbara, was unheimlich Spass gemacht hat. Ich kann Hybris nur empfehlen auch an alle Allergiker da draussen...es ist einfach toll und man kann sein eigenes Unikat herstellen!


Nicole Häusler - September 2018

Ich war an einem Ring-Workshop bei Ihr und kann die Workshops nur empfehlen. Ich habe sehr grosse Freude an meinen entstandenen Ringen und es werden definitiv noch mehr. 🙂